Über den Förderverein

Unser Schulförderverein wurde im Jahr 1993 gegründet.

Entsprechend des Statutes unterstützt der Förderverein Schulveranstaltungen, Freizeitaktivitäten und gesundheitsfördernde Maßnahmen. So wurden in den vergangenen Jahren durch den Förderverein ein Trampolin mit 3000€, der Außenspielplatz mit 2500€ bezuschusst und ein Trinkwasserspender in Höhe von 2100€ angeschafft. Die jährlichen Wartungskosten werden über den Förderverein bezahlt.

Dank vieler Eltern, Großeltern und Förderer konnten wir in den vergangenen Jahren interessante Veranstaltungen an unserer Schule durchführen, die für unsere Kinder zu einem bleibenden Erlebnis der Schulzeit wurden.

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied unseres Schulfördervereines begrüßen zu können. Der Jahresbeitrag beträgt 13€ und die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Für Ihre Unterstützung und die Zusendung des ausgefüllten Anmeldeformulars bedanken wie uns recht herzlich!

Flyer FöV.pdf (669.9KB)