Information zur Mittagsversorgung

Schleusingen

Die Mittagsversorgung übernimmt im Schulteil Schleusingen die Kantine König.

Bitte beachten Sie:

• Bestellungen für die Folgewoche sind bis spätestens bis Mittwoch 24.00 Uhr zu tätigen
  • Abbestellungen sind bis spätestens 8.00 Uhr des laufenden Tages ohne Angabe von Gründen im Internet möglich
  • Nachbestellungen Ihrerseits sind dann nicht mehr möglich, auch nicht per Telefon

Bei der Bestellung achten Sie bitte darauf, das der Bestellvorgang ordnungsgemäß mit dem Klick auf Kasse abgeschlossen wird.

Sepa
SEPA-Schule.pdf (8.84KB)
Sepa
SEPA-Schule.pdf (8.84KB)

Hinternah

Seit dem 01.09.2014 übernimmt die Fa. Stadtkantine Suhl Plessney & Schrader GbR die Mittagsversorgung der Schüler in Hinternah.

Bitte beachten Sie:

1. Die Abrechnung der Gelder für das Mittagessen wird die
Fa. www.mittagessensbestellung.de übernehmen. Die Kosten pro Essen betragen 3,10€ und werden über Einzugsermächtigung, jeweils für den zurückliegenden Monat, abgerechnet.

2. Um Mittagessen bestellen zu können sowie eine Einzugsermächtigung zu erteilen, rufen Sie die o. g. Website auf und registrieren sich mit unserer Schulnummer 375000 und der PIN-Nummer 375000. Öffnen Sie dann die Schaltfläche „Anmeldung ausfüllen“ und geben die geforderten Daten ein.

3. Zur Erstellung der Chipkarte für Ihr Kind wird ein Passbild benötigt. Dieses können Sie digital hochladen oder per Post an die folgende Adresse schicken:

Mittagessensbestellung.de
MichaelSchneider
Adalbert-Stifter-Ring 68
86415 Mering

ACHTUNG: Das Passbild muss mit Ihrer persönlichen Kundennummer und dem Namen des Kindes versehen sein.

4. Die Erstellung der Chipkarte kostet Sie einmalig 10,00€. Zusätzlich wird ein Sicherheitseinbehalt von 40,00€ eingezogen, welchen Sie zum Vertragsende wieder zurückbekommen. Bitte sorgen Sie für die nötige Deckung Ihres Kontos.

5. Sollten Sie keine Möglichkeit eines Internetzugangs haben, wenden Sie sich bitte an die Schulleitung.

Info zur Mittagsversorgung bei Krankheit bzw. Abwesenheit Ihres Kindes:

Wenn Ihr Kind krank bzw. abwesend ist, dadurch nicht an der Essensversorgung teilnehmen kann, und Sie das Essen nicht online bis 24:00 Uhr abbestellen konnten, haben Sie die Möglichkeit am Morgen des entsprechenden Tages bis 8:00 Uhr in der Stadtkantine Suhl anzurufen und Ihr Kind kurzfristig abzumelden. Bitte verwenden Sie dann folgende Telefonnummer:

03681-724589 oder 03681-351135

Auch wenn Sie es einmal verpasst haben, die Essensbestellung am Mittwoch bis 13:00 Uhr für die kommende Woche zu tätigen, können Sie sich ebenfalls unter der o. g. Tel.-Nr. melden.

Für diese Fälle halten Sie immer Ihre Kunden- und PIN-Nummer bereit.

Online ist die Essensbestellung soweit möglich, wie die Speisepläne abrufbar sind. Demzufolge können Sie für mehrere Wochen im Voraus bestellen.